Kontakt

Telefon

+49 391 24308551
+49 176 60930242

Mail

mail@tanzstern-sitara.de

Tanzschule Sitara

Sternstraße 9
39104 Magdeburg 

Mitglied im

Schreib mir eine Nachricht

    Kundenstimmen

    »Mit AMO haben wir immer sehr viel Spaß! Durch ihre frische kurzweilige Art vergeht die Zeit immer wie im Flug!«

    Alex Kohrmann

    »Sehr professionell das Tanzstudio. Meine Tochter geht mit Freude und Spass seit der ersten Stunde zu ihr. Eine einfühlsame und liebevolle, konsequente Tanzlehrerin, der man anmerkt das sie mit Herz bei der Arbeit ist.Egal wann Tanzstunde war,die Kinder lieben sie,gross oder klein.Schön das es in Magdeburg so eine tolle Möglichkeit gibt,tanzen zu lernen.«

    Mae Sonnenglöckchen

    »Eine tolle Tanzschule für jedes Alter. Die Tanzleiterin/-pädagogin sehr empathisch, lustig, frisch. Meine Tochter freut sich jede Woche wieder auf ihre Tanzstunde. Auf jeden Fall empfehlenswert.«

    Jana Janda

    »Eine super liebe, professionelle und kompetente Tanzlehrerin, die Kindern mit Spaß an der Arbeit das Tanzen lehrt.«

    Josephine Winter

    »Auf der Suche nach einem Bauchtanzkurs bin ich hier gelandet und durfte erfahren, dass Bauchtanz nicht gleich Bauchtanz ist. Im Sitara werden die verschiedensten Formen angeboten: vom klassischen, über den Gipsy-Bauchtanz bis hin zu einer Gothic-Variante.
    Es gibt die Möglichkeit, bei zwei Kursen kostenlos reinzuschnuppern, was mir persönlich sehr geholfen hat, um mich zu entscheiden, welche Form mir am meisten zusagt. Die Kurse sind eher klein, sodass Amo alle Tanzenden im Blick hat und individuell korrigieren kann. Die Stunden sind immer sehr unterhaltsam und viel zu schnell vorbei, was unter anderem auch an Amos etwas verrückter, aber liebenswürdiger Art liegt 🙂 Sehr empfehlenswert!«

    Jussel

    »Gut organisiertes kleines Studio mit familiärer Atmosphäre und tänzerisch exzellenter Leitung. Ich freue mich auf den nächsten Kurs!«

    Renee Punzet

    »Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe und Herz gestaltet. Ich komme immer wieder gern hier her! Große Auswahl an Kursangeboten, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, große und auch kleine Leute. Die Lehrerin hat viel Fachwissen und bildet sich leidenschaftlich gern, auf den verschiedensten Feldern fort. Für alle die Lust aufs Tanzen und eine Menge netter Leute haben, genau der richtige Ort. ♡«

    Youtube Suchti

    »Süßes, gemütliches Tanzstudio mit sehr engagierter Leiterin. Hier fühlt man sich nicht als Nummer, sondern individuell betreut. Familiäre Athmosphäre. Parkplätze direkt davor, kostenfreie Parkplätze fußläufig max 5 min.«

    Gilra T